X Schließen

Lieder der Generationen (, 9min 41s)

„Stefanie Trambow schafft es sehr anschaulich und differenziert, dokumentarisch darzustellen, was unsere Arbeit bei intergenerationellen und inklusiven Begegnungen bedeutet und bei den Teilnehmern bewirkt. Sehr gerne nutzen wir  ihre Filme bei Präsentationen auf Veranstaltungen, Seminaren und Konferenzen und sind immer wieder von der Wirkung begeistert.“ Daniel Wunderer, ehem. Geschäftsführer

Kreisau-Inititative Berlin

Schon das dritte Mal habe ich hier eine Begegnung in der europäischen Jugendbildungsstätte Kreisau/Krzyżowa dokumentiert. Nach einer deutsch-polnischen Vater-Kind-Begegnung und einem inklusiven, internationalen Jugendaustausch zum Thema „Sport und Musik“ trafen sich hier im Oktober 2013 26 Menschen zwischen 16 und 80 Jahren aus vier verschiedenen Ländern um sich über „Lieder der Generationen“ auszutauschen, sich kennen zu lernen und gemeinsam zu singen.