X Schließen

Der kleine Prinz (Film, 2min)

„Stefanie Trambow ist eine hervorragende  Filmerin, die mit viel Einfühlungsvermögen, handwerklicher  Präzision und absoluter Zuverlässigkeit zahlreiche unserer Theaterprojekte dokumentarisch begleitet hat. Dank Stefanie Trambows hoch professioneller Dokumentation des Projektes  ‚Der kleine Prinz. Mały Książę‘, konnten wir uns für verschiedene Theaterfestivals  bewerben und haben sogar den renommierten Amarena-Preis verliehen bekommen.“ Olek Witt, Regisseur und Leiter des Theater der Migranten 

Theaterdokumentation

Das inklusive deutsch-polnische Jugendtheaterprojekt „Der kleine Prinz“ habe ich über sechs Wochen intensiv begleitet. Daraus entstanden ist einerseits ein 50-minütiger Dokumentarfilm, andererseits aber auch ein kompletter, hochwertig produzierter Zusammenschnitt der Theateraufführung. Für den Regisseur Olek Witt erstelle ich außerdem regelmäßig Dokumentationen der Theaterparcours seines „Theater der Migranten“ in Berlin.