X Schließen

Limited Resources (, 1min 37s)

„Stefanie Trambow schafft es immer überraschend schnell und qualitativ überzeugend, das Beste aus dem Material herauszuholen, das ich ihr gebe, so dass am Ende interessante und pointierte Videos entstehen.“ Sven Stegemann, Marketing und Kommunikation

BMW Stiftung Herbert Quandt

Das Jahresthema der BMW Stiftung Herbert Quandt ist „Limited Resources“ (Resourcen-Knappheit), über das sich in sogenannten „Global Tables“ ausgetauscht wird. Im Videoclip dazu habe ich Materialien der Stiftung zu einer audiovisuellen Einstimmung auf das Thema zusammengeschnitten.

Seit 2011 schneide ich immer wieder Videomaterial für die BMW Stiftung Herbert Quandt. Das sind Veranstaltungsdokumentationen und Porträts von Organisationen sowie Interviews zu den verschiedensten Themen.